NEWS

Der Fernando Express auf voller Fahrt voraus

Frischer Wind kommt nun in die 33 jährige Bandgeschichte . Der Fernando Express, das singende Reisebüro, segelt  künftig mit neuer Besetzung durch die Welt.


Die ausgebildete Radiomoderatorin und Sängerin Heidi Schütz ist nun in das Boot eingestiegen , das ab sofort die Schlagerwelt neu erobern soll. Sie wird mit ihrer einfühlsamen Stimme künftig dem Fernando Express eine neue Klangfarbe verleihen.


Die erste neue Single “Sommer, Sonne und viel Meer….“ wurde bereits im Studio aufgenommen. Ein Sommermedley aus den größten Hits des „FERNANDO EXPRESS“, geschrieben von Jean Frankfurter , aus dessen Feder auch die meisten Hits von HELENE FISCHER stammen .


_________________________________________
_________________________________________


Großer Erfolg- Adventskonzert Claudia Raab & Heidi Schütz - Zusatzkonzert wegen großer Nachfrage

Aufgrund der überwältigenden positiven Resonanz sind wir sehr stolz ein zweites Konzert anbieten zu können.....Für alle , die beim ersten Mal keine Karten mehr bekommen haben ,gehen wir nochmal auf unsere musikalische Reise mit Schlagern, Chansons , Popmusik und modernen Weihnachtsliedern ...........
Es freuen sich ....Claudia Raab und Heidi Schütz, \"live\" begleitet von Hans Deusel (Flügel), Lef Christel (Gitarre und Sax)und Wolfgang Rosenbusch ( Bass)
Karten sind ab morgen (03.12.) im Rathaus Burgebrach Zimmer 01 erhältlich !




_________________________________________
_________________________________________


Heidi Schütz als Special-Guest beim DORFROCKER OPEN AIR am 03.08.2013 in Kirchaich

Auch in diesem Jahr wird Heidi Schütz wieder beim großen DORFROCKER OPEN AIR mit von der Partie sein . Sie wird Ihre eigenen Songs singen und matürlich auch die aktuelle Single „Gestern fiel aus“ vorstellen.
Mit dabei sind viele prominente Gästen wie : Peter Wackel, Nicki, Geri der Klostertaler,der kleine Fritz bekannt vom Florian Silbereisen und DJ Wahnsinn aus Hamburg .
Die Moderation übernimmt der beliebte Bayern 1 Moderator Harry Blaha.



_________________________________________
_________________________________________



Weiter

Heidi Schütz
LEBENSWILLENSTARK


In Insider Kreisen ist Heidi Schütz schon lange keine Unbekannte mehr!

Bei zahlreichen Deutschland-
tourneen fühlten sich Stars von Rang und Namen mit der professionellen Chor-Begleitung durch die einfühlsame Stimme von Heidi Schütz und dem

ZDF-Fernsehorchester immer sehr wohl . Da waren Dieter Thomas Heck, G.G.Anderson, Ireen Sheer, Jürgen Drews, Michelle, Cindy und Bert, Peter Kraus, Claudia Jung, Roberto Blanco sowie Marianne und Michael und viele andere....

...mehr lesen