NEWS

Die neue Single ist da .....

Nach ihrem beachtlichen Erfolg mit der Single \"Königin der Nacht\" (Einstieg in die Top 100 der Airplay Charts \"Deutschland Konservativ\", zahlreiche Rundfunk-Einsätze, mehrere Nr. 1-Hitparaden-Platzierungen, u. a. bei SR3 Saarlandwelle), gibt es nun etwas Neues von HEIDI SCHÜTZ.

\"Gestern fiel aus\",..... tanzbar, ehrlich und ein absoluter Ohrwurm.
Am Freitag 21.06. wurde der Titel in der Schlagerparade bei Bayern plus mit Harry Blaha neu vorgestellt. Ab sofort kann gevotet werden. Das Ergebnis gibts am 28.06. um 19.05 bei Harry Blaha.
Hier der Link fürs Voting:
http://www.br.de/radio/bayern-plus/sendungen/deutsche-schlagerparade/index.html




_________________________________________
_________________________________________


Toller Erfolg bei \"Die Großen 4 des Deutschen Schlagers\"

Der Gastauftritt von Heidi Schütz am 14.04.2013 in der Konzerthalle Bamberg bei"die Großen 4 des Deutschen Schlagers" war ein voller Erfolg. Vor fast ausverkauftem Haus sang sich die Sängerin in die Herzen der Schlagerfans. Weitere Stargäste waren Rosanna Rocci, G.G. Anderson, Charly Brunner und die Paldauer.


_________________________________________
_________________________________________


Sonntag 14.04.2013

Konzert "Die großen 4 des deutschen Schlagers" mit Rosanna Rocci, G.G.Anderson, den Paldauern und Charly Brunner. Special Guest: Heidi Schütz mit Vorstellung der neuen Single "Gestern fiel aus" .
Beginn 18 Uhr. Konzerthalle Bamberg.


_________________________________________
_________________________________________



Zurück
Weiter

Heidi Schütz
LEBENSWILLENSTARK


In Insider Kreisen ist Heidi Schütz schon lange keine Unbekannte mehr!

Bei zahlreichen Deutschland-
tourneen fühlten sich Stars von Rang und Namen mit der professionellen Chor-Begleitung durch die einfühlsame Stimme von Heidi Schütz und dem

ZDF-Fernsehorchester immer sehr wohl . Da waren Dieter Thomas Heck, G.G.Anderson, Ireen Sheer, Jürgen Drews, Michelle, Cindy und Bert, Peter Kraus, Claudia Jung, Roberto Blanco sowie Marianne und Michael und viele andere....

...mehr lesen